Roboyo GmbH

Group

Unternehmensinformationen

Roboyo Group Limited

Firmennummer: 12830317 

Eingetragene Firmenadresse: 

Orion House, 

5 Upper St Martin’s Lane, 

London, Vereinigtes Königreich, WC2H 9EA 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer 360659387 

Website-Haftungsausschluss 

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken. Die Informationen werden von ROBOYO GROUP LIMITED zur Verfügung gestellt, und obwohl wir uns bemühen, die Informationen aktuell und korrekt zu halten, geben wir keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die Vollständigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Eignung oder Verfügbarkeit in Bezug auf die Website oder die auf der Website enthaltenen Informationen, Produkte, Dienstleistungen oder zugehörigen Grafiken für irgendeinen Zweck. Jegliches Vertrauen, das Sie auf solche Informationen setzen, geschieht daher ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko. 

In keinem Fall haften wir für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf indirekte oder Folgeschäden, oder Verluste oder Schäden, die sich aus dem Verlust von Daten oder Gewinnen ergeben, die sich aus der Nutzung dieser Website ergeben oder damit in Zusammenhang stehen. 

Über diese Website können Sie sich mit anderen Websites verbinden, die nicht unter der Kontrolle der ROBOYO GROUP LIMITED stehen. Wir haben keine Kontrolle über die Art, den Inhalt und die Verfügbarkeit dieser Seiten. Die Aufnahme von Links bedeutet nicht notwendigerweise eine Empfehlung oder Befürwortung der auf diesen Seiten geäußerten Ansichten. 

Es werden alle Anstrengungen unternommen, um den reibungslosen Betrieb der Website aufrechtzuerhalten. ROBOYO GROUP LIMITED übernimmt jedoch keine Verantwortung für die vorübergehende Nichtverfügbarkeit der Website aufgrund von technischen Problemen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. 

Website Bedingungen und Konditionen  

Willkommen auf unserer Website. Wenn Sie auf dieser Website weitersurfen, erklären Sie sich mit den folgenden Nutzungsbedingungen einverstanden, die zusammen mit unserer Datenschutzrichtlinie die Beziehung zwischen der ROBOYO GROUP LIMITED und Ihnen in Bezug auf diese Website regeln. Wenn Sie mit irgendeinem Teil dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, benutzen Sie unsere Website bitte nicht. 

Der Begriff “ROBOYO GROUP LIMITED” oder “uns” oder “wir” bezieht sich auf den Eigentümer der Website, dessen eingetragener Sitz Orion House, 5 Upper St Martin’s Lane, London, Vereinigtes Königreich, WC2H 9EA ist. Unsere Firmenregistrierungsnummer ist 12830317 und der Ort der Registrierung ist UK. Der Begriff “Sie” bezieht sich auf den Benutzer oder Betrachter unserer Website. 

Die Nutzung dieser Website unterliegt den folgenden Nutzungsbedingungen: 

UK Copyright-Erklärung 

Diese Website und ihr Inhalt unterliegen dem Copyright von ROBOYO GROUP LIMITED – © ROBOYO GROUP LIMITED 2021. Alle Rechte vorbehalten. 

Jegliche Weiterverbreitung oder Vervielfältigung eines Teils oder des gesamten Inhalts in jeglicher Form ist verboten, mit Ausnahme der folgenden:

Roboyo

Group

ROBOYO GROUP LIMITED 

Company number 12830317 

Registered office address: 

Orion House,  

5 Upper St Martin’s Lane,  

London, United Kingdom, WC2H 9EA 

VAT Number 360659387 

Website disclaimer 

The information contained in this website is for general information purposes only. The information is provided by ROBOYO GROUP LIMITED and while we endeavour to keep the information up to date and correct, we make no representations or warranties of any kind, express or implied, about the completeness, accuracy, reliability, suitability or availability with respect to the website or the information, products, services, or related graphics contained on the website for any purpose. Any reliance you place on such information is therefore strictly at your own risk. 

In no event will we be liable for any loss or damage including without limitation, indirect or consequential loss or damage, or any loss or damage whatsoever arising from loss of data or profits arising out of, or in connection with, the use of this website. 

Through this website you are able to link to other websites which are not under the control of ROBOYO GROUP LIMITED. We have no control over the nature, content and availability of those sites. The inclusion of any links does not necessarily imply a recommendation or endorse the views expressed within them. 

Every effort is made to keep the website up and running smoothly. However, ROBOYO GROUP LIMITED takes no responsibility for, and will not be liable for, the website being temporarily unavailable due to technical issues beyond our control. 

Website terms and conditions  

Welcome to our website. If you continue to browse and use this website, you are agreeing to comply with and be bound by the following terms and conditions of use, which together with our privacy policy govern ROBOYO GROUP LIMITED’s relationship with you in relation to this website. If you disagree with any part of these terms and conditions, please do not use our website. 

The term ‘ROBOYO GROUP LIMITED’ or ‘us’ or ‘we’ refers to the owner of the website whose registered office is Orion House, 5 Upper St Martin’s Lane, London, United Kingdom, WC2H 9EA. Our company registration number is 12830317 and place of registration is UK. The term ‘you’ refers to the user or viewer of our website. 

The use of this website is subject to the following terms of use: 

UK copyright statement  

This website and its content is copyright of ROBOYO GROUP LIMITED – © ROBOYO GROUP LIMITED  2021. All rights reserved. 

Any redistribution or reproduction of part or all of the contents in any form is prohibited other than the following: 

You may not, except with our express written permission, distribute or commercially exploit the content. Nor may you transmit it or store it in any other website or other form of electronic retrieval system.