Deloitte Fast50 Award Win 2021

DELOITTE ZEICHNET ROBOYO ALS WACHSTUMSCHAMPION DER DEUTSCHEN TECHNOLOGIEBRANCHE AUS

Nov 19, 2021 | < 1 min lesen

19. November 2021 – Roboyo, der weltweit größte Anbieter von Dienstleistungen im Bereich der intelligenten Automatisierung, wurde mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet und landete auf Platz 21. Mit dem Award würdigt Deloitte die 50 Wachstumschampions der Tech-Branche anhand ihres prozentualen Umsatzwachstums in den letzten vier Geschäftsjahren. Innerhalb dieses Zeitraums hat Roboyo ein erhebliches Wachstum erzielt. Der Schlüssel zu diesem Erfolg ist Converge – die hauseigene Plattform von Roboyo.

Converge deckt den gesamten Automatisierungslebenszyklus ab und wird in allen Projekten eingesetzt, um die Einhaltung höchster Standards zu gewährleisten.

Kunden nutzen Converge, um Roboyos Expertise in ihre eigenen Centers of Excellence einzubetten und bestehende Automatisierungen zu skalieren. Converge ist vollständig anpassbar und bietet eine ganzheitliche Sicht auf jedes Automatisierungssystem, von der Prozessuntersuchung bis hin zu den Auswirkungen auf das Endergebnis.

Nicolas Hess, Roboyos CEO für Europa, freut sich über die Auszeichnung des Unternehmens mit dem renommierten Technology Fast 50 Award:

“Roboyo ist sehr stolz darauf, als Wachstumschampion in der deutschen Tech-Branche anerkannt zu werden. Unser Fundament ist die Förderung und innovative Entwicklung neuer Technologien und Plattformen mit dem Ziel, das Mögliche auf die nächste Stufe zu heben. Diese Auszeichnung unterstreicht unsere Arbeit, mit der wir die Unternehmensleistung einiger der größten und dynamischsten Unternehmen Deutschlands beschleunigen. ”

Nicolas Hess, Co-Founder & CEO Europe

Roboyo ist eine echte deutsche Erfolgsgeschichte – 2016 von ehemaligen Deloitte- und Capgemini-Beratern in Nürnberg gegründet, betreut Roboyo heute viele der Fortune 500 und 19 der DAX 30-Unternehmen und hat seine globale Präsenz über Deutschland hinaus auf 18 Städte in 10 Ländern auf 3 Kontinenten ausgeweitet.

“Die Gewinner des Fast 50 Awards werden Teil eines starken Netzwerkes, welches den Unternehmen die Möglichkeit gibt, ihre Entwicklung weiter voranzubringen und zudem den Tech-Standort Deutschland stärkt.”

Dr. Andreas Gentner, Partner und Industry Lead Technology, Media & Telecommunications, Deloitte