mvp-background

UIPATH ZEICHNET FÜNF NEUE COMMUNITY-MVPS UNTER DEN ROBOYO-EXPERTEN AUS

Feb 21, 2022 | < 1 min lesen

Nürnberg, 21. Februar 2022 – Fünf neue Roboyo-Experten sind als UiPath Community Most Valuable Professionals (MVPs) ausgezeichnet worden.

Damit erhöht sich die Zahl der UiPath Community MVPs auf 4. Wir gratulieren Andreas Obermair, Daniela Colina, und Michael Gladstein, die sich den geschätzten Roboyo-Kollegen Frank Schikora anschließen und für ihre Produktexpertise, Führungsqualitäten und Beiträge zur Community ausgezeichnet wurden.

Durch Produkt-Feedback, Inhaltserstellung, gegenseitige Unterstützung und vieles mehr gehen die MVPs über sich hinaus und tragen dazu bei, die Innovation und Akzeptanz der UiPath-Technologie voranzutreiben. Bis heute wurden weltweit weniger als 100 Personen mit diesem Titel ausgezeichnet.

“Ich bin sehr stolz darauf, dass ich 3 Jahre in Folge als UiPath MVP ausgewählt wurde, aber noch mehr freue ich mich zu sehen, wie das MVP-Team innerhalb von Roboyo gewachsen ist. Wir sind entschlossen, das Produkt und die Community voranzutreiben und werden dies auch im Jahr 2022 tun. Nochmals vielen Dank an die Community und UiPath für die Anerkennung – und danke an das Team, dass ihr so großartig seid, wie ihr seid!”

Frank Schikora, Group Chief Automation Engineer, Roboyo

Roboyo ist nur so außergewöhnlich wie seine Mitarbeiter, und mit Branchenexperten wie diesen sind wir in der Lage, das Mögliche auf den Next Level zu bringen. Gemeinsam entfesseln wir das wahre Potenzial der Mitarbeiter, Prozesse und Produkte unserer Kunden, um exponentielle Möglichkeiten zu erschließen.

“Die unglaubliche Anzahl von globalen UiPath MVPs bei Roboyo ist erstaunlich. Dies unterstreicht nochmals deutlicher unsere Kompetenz als größter intelligenter Automatisierungsdienstleister. Wir arbeiten schon seit Jahren sehr eng mit UiPath zusammen und das war eine durchaus spannende Reise. Ich freue mich darauf, unsere Beziehung auf das Next Level zu heben und eine echte Hyperautomatisierungsplattform zu etablieren.”

Andreas Obermair, Global Head of Automation, Roboyo

ÜBER UIPATH
UiPath hat die Vision, das Fully Automated Enterprise™ zu schaffen, in dem Unternehmen durch Automatisierung ihr größtes Potenzial freisetzen. UiPath bietet eine End-to-End-Plattform für Automatisierung, die die führende Robotic Prozessautomatisierung (RPA) mit einer ganzen Reihe von Funktionen, die es jedem Unternehmen ermöglichen, digitale Geschäftsabläufe schnell zu skalieren.

Wenn Sie mehr über die Dienstleistungen, Lösungen und Technologien von Roboyo erfahren möchten, können unsere Experten Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben. Jetzt!

Senden Sie eine E-Mail an unser Sales-Team, um ein Einführungsgespräch zu vereinbaren – [email protected].