Website Page Header - Grey

Presse

ROBOYO SCHLIEßT PARTNERSCHAFT MIT FÜHRENDEM ANBIETER VON KUNDENSERVICE-AUTOMATISIERUNG COGNIGY

Feb 24, 2022 | 2 min lesen

Nürnberg, 24. Februar 2022 – Roboyo, das weltweit größte Unternehmen für intelligente Automatisierung, freut sich, eine neue strategische Partnerschaft mit Cognigy, dem führenden Anbieter für Kundenservice-Automatisierung, bekannt zu geben.

Diese spannende Zusammenarbeit wird uns in die Lage versetzen, eine überlegene Conversational AI-Plattform für die End-to-End-Kundenservice-Automatisierung bereitzustellen, die die Unternehmensleistung auf das Next Level steigert.

Cognigy.AI ermöglicht Sprach- und Message-basierte Interaktion auf Basis smarter Bots in allen Anwendungsbereichen. Dies in Verbindung mit Robotic Process Automation (RPA) ermöglicht die Realisierung von vollständig automatisierten Self Services im Kundenservice, in HR, der Verwaltung und anderen Bereichen. Dieser innovative Ansatz zur Prozessautomatisierung hilft Unternehmen, Services für Kunden und Mitarbeiter rund um die Uhr, in beliebig vielen Sprachen und zu einem Bruchteil der Kosten anzubieten.

“Roboyo steht seit den Anfängen der intelligenten Automatisierung an der Spitze der Branche. Wir beobachten die Marktentwicklung genau und setzen nur auf wirklich herausragende Technologien für unsere Kunden. Die Cognigy Conversational AI Plattform ist State-of-the-Art. Sie besitzt alle Voraussetzungen und Enterprise-Funktionen, um Kunden- und Mitarbeiterkommunikation mit intelligenten Voice- und Chatbots in über 100 Sprachen sicher und skalierbar zu automatisieren. Mit Cognigy.AI und RPA bieten wir unsere Kunden wahrhaftig Next Level Automation.“

Martin Kraft, Group Chief Growth Officer, Roboyo

Wachstumschampions der deutschen Tech-Branche

Roboyo und Cognigy gehören zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen der Welt und wurden beide bei den Deloitte Technology Fast 50 Awards als Wachstumschampions der deutschen Tech-Branche ausgezeichnet.

Mit ihrer globalen Präsenz, Hunderten von führenden Marken und vielen der deutschen DAX 40-Unternehmen unter ihren Kunden, wurden sie auch von den IDC-Analysten positiv hervorgehoben.

Roboyo wurde im Dezember 2021 zum “IDC Innovator” ernannt und Cognigy wurde in der IDC MarketScape-Studie als “Leader” an der Spitze des Conversational AI-Marktes eingestuft. Cognigy wurde außerdem von Gartner® als Leader im Magic QuadrantTM für Enterprise Conversational AI Platforms anerkannt.

GARTNER and Magic Quadrant are registered trademarks and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally and are used herein with permission. All rights reserved.

“Durch die Partnerschaft mit Roboyo bringen wir unsere weltweit führende KI-Technologie und die herausragenden KI-Services von Roboyo zusammen – beides made in Germany und Weltklasse. Mit Roboyo gewinnen wir einen weiteren starken Implementierungspartner, der unser Wachstum im DACH-Markt und international voranbringt. Kunden erhalten mit Cognigy.AI, und in Kombination mit dem RPA Know-how von Roboyo, einen enormen Wettbewerbsvorteil in der Automatisierung, in der Realisierung von Self Services und der Steigerung der Customer- und Employee Experience.”

Sascha Poggemann, COO und Mitbegründer von Cognigy.

ÜBER COGNIGY
Cognigy ist ein weltweit führender Anbieter von Conversational AI zur Unterstützung der Automatisierung im Kundenservice. Mit der Low-Code-Plattform Cognigy.AI können Unternehmen ihre Contact Center für die Kunden- und Mitarbeiterkommunikation mit intelligenten Voice- und Chatbots automatisieren. Cognigy.AI sorgt mithilfe präziser, zuverlässiger Absichtserkennung, menschenähnlichen Dialogen und nahtloser Integration in Backend-Systeme für überzeugende Nutzererlebnisse und trägt maßgeblich zu einer Senkung der Supportkosten bei. Cognigy.AI ist in SaaS- und On-Premise-Umgebungen verfügbar und unterstützt Konversationen in jeder Sprache und über jeden Kanal einschließlich Telefon, Webchat, SMS und mobile Apps. Zum weltweiten Kundenportfolio von Cognigy gehören Daimler, Bosch, Henkel, Lufthansa, Salzburg AG und viele mehr. Erfahren Sie mehr unter cognigy.com

Wenn Sie mehr über die Dienstleistungen, Lösungen und Technologien von Roboyo erfahren möchten, können unsere Experten Ihr Unternehmen auf das Next Level. Now! bringen.

Nimm Kontakt mit uns auf, um ein Einführungsgespräch zu vereinbaren.

EINBLICKE DER NÄCHSTEN STUFE ERHALTEN

Verpassen Sie nie wieder wertvolle Inhalte

• This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Get to Next level. NOW.

JOLT

IS NOW A PART OF ROBOYO

Jolt Roboyo Logos

In a continued effort to ensure we offer our customers the very best in knowledge and skills, Roboyo has acquired Jolt Advantage Group.

OKAY

AKOA

IS NOW PART OF ROBOYO

akoa-logo

In a continued effort to ensure we offer our customers the very best in knowledge and skills, Roboyo has acquired AKOA.

OKAY