Blue background

PRESS RELEASE

Roboyo ernennt Derk Weinheimer zum ceo

Mar 26, 2024 | < 1 min lesen

London, 26. März 2024 Roboyo, der weltweit größte Anbieter von End-to-End-Automatisierungsdienstleistungen, freut sich, Derk Weinheimer als CEO der Roboyo Group bekannt zu geben.

Derk headshot

“Ich freue mich sehr, die Rolle des CEO bei Roboyo zu übernehmen und das Unternehmen durch seine nächste Wachstumsphase zu führen. Mit der Unterstützung unseres talentierten Teams und unserem Engagement für Innovation werden wir weiterhin nicht nur die sich entwickelnden Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen, sondern auch die zukünftige Arbeitswelt neu definieren.”

Derk Weinheimer, Group CEO bei Roboyo

Derk Weinheimers umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Professional Services und Technologie verspricht, Roboyo auf die nächste Wachstums- und Erfolgsebene zu führen und die digitalen Transformationsinitiativen unserer Kunden weltweit zu beschleunigen.

“Derk hat außergewöhnliche Führungsqualitäten bewiesen, seit er im Dezember 2023 interimistisch zum CEO ernannt wurde. Seit seinem Eintritt in das Unternehmen im Jahr 2021 hat er maßgeblich an der schnellen Expansion von Roboyo mitgewirkt. Seine Ernennung markiert ein aufregendes neues Kapitel für Roboyo.”

Paul Nannetti, Vorstandsvorsitzender bei Roboyo

NEXT LEVEL EINBLICKE ERHALTEN

Verpassen Sie keine wertvollen Inhalte mehr

ERREICHEN SIE DIE NÄCHSTE STUFE. JETZT.