Website page header

PRESSEMITTEILUNG

PROCENSOL, EIN UNTERNEHMEN DER ROBOYO GROUP, GEWINNT BEI DEN GLOBAL PARTNER AWARDS DES FÜHRENDEN LOW-CODE-UNTERNEHMENS APPIAN GLEICH ZWEIMAL

Dec 22, 2022 | 2 min lesen

Nürnberg, 20. Dezember 2022 – Procensol, ein Unternehmen der Roboyo Group und ein globaler Riese im Bereich Low-Code-App-Entwicklung und digitale Transformation, wurde sowohl von Appian EMEA als auch von APJ als Partner für herausragende Leistung in den Bereichen Value und Channel Sales im Jahr 2022 ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen stehen für 15 Jahre Anerkennung und herausragende Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit Appian.

Dan Cooke accepting Appian award
Dan Cooke nimmt die Auszeichnung entgegen.

Appian APJ Value Award

Durch die Auszeichnung mit dem Appian APJ Value Award 2022 wird Procensols herausragende Umsetzung der Best Practices von Appian sowie der Methodologien in den Bereichen Kundenservice, Projektabwicklung und laufender Support zur Gewährleistung hochwertiger Dienstleistungen für Kunden anerkannt. Im Rahmen der APJ Partner Awards werden strategische Partner ausgezeichnet, die Unternehmen in der Region bei der Umsetzung herausragender Transformationsprogramme mit der Low-Code-Plattform von Appian unterstützen. Procensol wurde gemeinsam mit KPMG APAC, Accenture Australia, WNS Vuram Asia, Persistent und Via Appia als führender Appian-Partner in der Region ausgezeichnet.

Appian Europe Channel Sales Award

Als einer der wenigen Partner, die Jahr für Jahr aufs Neue ausgezeichnet werden, erhält Procensol auch dieses Jahr den EMEA Channel Sales Award 2022 als Anerkennung für seine Erfolge bei neuen Logos und der Steigerung des Jahresvertragswertes (ACV) als Wiederverkäufer. Diese jährlich verliehene Auszeichnung geht an führende Appian-Partner in ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Die Auszeichnung steht für Exzellenz und Erfolg bei der Einführung wirkungsvoller Lösungen auf der Low-Code-Plattform von Appian. Die Auszeichnung unterstreicht das zu den Kunden aufgebaute Vertrauen durch das von Procensol erbrachte stetige Leistungsniveau (standard of excellence).

„Procensol war und ist ein zuverlässiger und geschätzter Partner beim Umgang mit der rapide wachsenden Marktnachfrage nach Low-Code-Plattformen und zertifizierten Low-Code-Anwendern in den Regionen Asien-Pazifik-Japan (APJ) und EMEA. Die Partnerschaft mit Procensol geht bis ins Jahr 2008 zurück, und wir sind stolz darauf, dass wir Procensol unsere Wertschätzung über die Jahre hinweg immer wieder durch unsere unterschiedlichen internationalen Auszeichnungen zeigen konnten. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft jetzt mit Roboyo weiter auszubauen, um mehr Unternehmen auf der ganzen Welt die großartigen Vorteile der Low-Code-App-Entwicklung und der Prozessautomatisierung anzubieten.“

Erik de Haas, VP Alliances für die Regionen EMEA und APJ bei Appian

Dies sind einige unserer vorherigen Appian-Auszeichnungen:

10 Years of Outstanding Service – 2018
Value Award – 2020
EMEA Reseller of the Year – 2021

„Wir freuen uns riesig darüber, gleich zweimal in einem Jahr für unsere starke Partnerschaft und Investition in die Technologie von Appian ausgezeichnet zu werden. Diese Auszeichnung zeigt außerdem unser Engagement für den Erfolg unserer Kunden. Die Partnerschaft mit Appian hat sich im Laufe der letzten 15 Jahre immer weiter gefestigt – jetzt, wo Procensol Teil der Roboyo Group ist, blicken wir gemeinsam in eine vielversprechende Zukunft.“

Dan Cooke, Roboyo APAC

Wenn du deine digitale Transformation mithilfe von Low-Code-Technologien vorantreiben willst, buche hier ein Meeting mit unseren Automatisierungsexpert:innen und bringe dein Unternehmen auf das nächste Level. Next Level. Now.

Über Procensol

Procensol wurde 2008 im Vereinigten Königreich gegründet und 2022 von Roboyo erworben. Wir schließen uns mit Kunden aus dem Privatsektor, dem Regierungsbereich und gemeinnützigen Kunden auf der ganzen Welt zusammen, um Geschäftsvorgänge zu automatisieren und zu optimieren, die Kundenerfahrung zu verbessern, Betriebskosten zu senken und so schließlich bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Procensol unterstützt insbesondere Unternehmen in stark regulierten Branchen, wie beispielsweise im Bereich Finanzdienstleistungen, Versicherungen, dem öffentlichen Sektor und der Fertigung, sowie andere komplexe und ergebnisorientierte Unternehmen.

JOLT

IS NOW A PART OF ROBOYO

Jolt Roboyo Logos

In a continued effort to ensure we offer our customers the very best in knowledge and skills, Roboyo has acquired Jolt Advantage Group.

OKAY

AKOA

IS NOW PART OF ROBOYO

akoa-logo

In a continued effort to ensure we offer our customers the very best in knowledge and skills, Roboyo has acquired AKOA.

OKAY