UiPath MVP 2023 press release - website (1920 x 950 px)

Vier Roboyo experten erhalten UiPath MVP status

Feb 15, 2023 | < 1 min lesen

NÜRNBERG, 15. FEBRUAR 2023 – Vier Roboyo-Experten sind als UiPath Most Valuable Professionals (MVPs) für 2023 ausgezeichnet worden.

Roboyo, das weltweit größte Unternehmen für professionelle Dienstleistungen im Bereich der Hyperautomatisierung, freut sich, dass Andreas Obermair, Daniela Colina, Syed Pasha, und Ignasi Peiris von UiPath für ihren herausragenden Beitrag, ihre Innovation und ihren Einsatz innerhalb der Community ausgezeichnet wurden.

“Ich bin unglaublich stolz darauf, dass das UiPath MVP-Team innerhalb von Roboyo immer stärker wird. Was Roboyo von anderen unterscheidet, sind unsere Mitarbeiter – ihr außergewöhnliches Wissen und ihre Leidenschaft für die Automatisierung ermöglichen es uns, nicht nur einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen, sondern auch die Grenzen innerhalb der Community zu erweitern. Dass vier unserer Experten den MVP-Status erreicht haben, ist ein Beweis dafür und wir danken UiPath herzlich für die Anerkennung”

Nic Hess, Mitbegründer und CEO, Roboyo

Das 2018 ins Leben gerufene UiPath MVP-Programm zeichnet die besten Community-Mitglieder aus. Durch Produktfeedback, die Erstellung von Inhalten, die Unterstützung durch Kollegen und vieles mehr gehen die MVPs über sich hinaus und tragen dazu bei, die Innovation und Akzeptanz der UiPath-Technologie voranzutreiben.

Global Head of Intelligent Automation Andreas Obermair, Automation Engineering Manager Daniela Colina, Syed Pasha und Ignasi Peiris gehören zu den Personen, die weltweit für diese Auszeichnung geehrt wurden. Ihre Leistungen und ihr herausragender Beitrag sind etwas, auf das wir sehr stolz sein können. Roboyo gratuliert ihnen und dankt, dass sie echte Roboyaner sind.

“Die Zusammenarbeit mit UiPath und Roboyos MVPs ist eine gewinnbringende Kombination, die Innovationen beschleunigt und einen hohen Mehrwert schafft. Roboyo ist sehr stolz darauf, dass vier unserer Automatisierungsexperten als UiPath MVPs anerkannt sind. Seit Jahren arbeiten UiPath und Roboyo zusammen, was unsere Beratungskompetenz unterstreicht und uns in die Lage versetzt, unseren Kunden noch wertvollere Erkenntnisse und Lösungen zu bieten.”

Andreas Obermair, Global Head of Intelligent Automation, Roboyo

Roboyo setzt auf seine Experten, um Leidenschaft zu wecken, Erfahrungen auszutauschen, sich ständig anzupassen, den Trends voraus zu sein und an der Spitze der Marktbedürfnisse zu stehen. Auf diese Weise bringen wir unsere Kunden auf die nächste Stufe.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie die Experten von Roboyo Ihre digitale Transformation vorantreiben können, buchen Sie noch heute einen Termin und bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe. Jetzt

Über UiPath
UiPath hat die Vision, das Fully Automated Enterprise™ zu schaffen, in dem Unternehmen durch Automatisierung ihr größtes Potenzial freisetzen. UiPath bietet eine End-to-End-Plattform für die Automatisierung, die die führende Robotic Process Automation (RPA)-Lösung mit einer vollständigen Suite von Funktionen kombiniert, die es jedem Unternehmen ermöglichen, digitale Geschäftsabläufe schnell zu skalieren.